Unterstützer

Einige Firmen und Ausrüster unterstützen mich bei meiner Reise um die Welt.
Vielen lieben Dank dafür.
Wenn du mich auch auf irgendeine Weise unterstützen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.


Vor allem vielen lieben Dank an meine Eltern und Geschwister für das entgegengebrachte Verständnis und die Hilfe.
Ohne Eure Unterstützung wäre diese Reise nicht möglich.
Vielen lieben Dank auch an meine Freunde, die mich in verschiedener Art unterstützen.


Bergmann Bike & Outdoor in Thum und Annaberg unterstützte mich vor der Reise mit einem Rabatt auf das Sortiment.


Die Firma Metzlermedia unterstützte mich bei der Erstellung meines Blogs und der Sicherung meiner Fotos.


Die Ralf Bohle GmbH unterstützt mich bei der Fortsetzung meiner Reise in Südamerika mit einem neuen Satz Reifen
Schwalbe Marathon Mondial.
Schon von Beginn meiner Weltreise an, war ich mit diesen Reifen unterwegs und bin sehr zufrieden damit.


Bergans of Norway ersetzte mir meine alte Microlight Windjacke.
Ich hatte diese Jacke während meiner gesamtem Reise dabei und war sehr zufrieden damit. Doch irgendwann sind auch mal hochwertige Produkte verschlissen.


Source unterstützt mich zur Fortsetzung meiner Reise in Südamerika mit einem neuen Paar Sandalen des Typs Gobi.
Seit Beginn meiner Reise hatte ich Sandalen von Source dabei, mit denen ich sehr zufrieden bin.